Die christliche Fürsorge ist unser zentrales Fundament

Von der Geburthilfe bis zum Hospiz - wir lassen Menschen in Grenzsituationen nicht allein. Fachübergreifend vernetzt, technisch immer auf dem neusten Stand, vor allem aber menschlich und nahbar sind wir dort, wo wir gebraucht werden.

Sie fragen - wir helfen

Kontakt

Sekretariat, Gesamtgeschäftsführung

St. Augustinus Gruppe

02131 529 79992

sek.ggf.sak@ak-neuss.de

Auf einen Blick

St. Augustinus Gruppe

Wir über uns

Mit der christlich-gemeinnützigen St. Augustinus Gruppe gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Unternehmen in der Gesundheits- und Sozialbranche im Rheinland. Unsere Schwerpunkte liegen in der Somatik, Psychiatrie, Senioren- und Behindertenhilfe.

Was uns leitet: unseren Patienten eine optimale Unterstützung, fachlich und menschlich, zu gewährleisten – und das in maximalem Wohlfühlambiente. Exzellente Ärzte und engagierte Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dieser Aufgabe mit voller Hingabe.

Zahlen, Daten, Fakten

Rund 3 000 Betten, über 5 300 Mitarbeiter aus 68 Nationalitäten, 85 Standorte und einen Umsatz von über 300 Millionen Euro (2016) – das sind die beeindruckenden Zahlen der St. Augustinus Gruppe.

Hinter diesen Zahlen stehen vorneweg die Menschen, die tagtäglich mit Herz, Leidenschaft und großem Know-how dafür sorgen, dass sich Patienten, Bewohner, Klienten samt ihrer Angehörigen bei uns gut aufgehoben fühlen. Und so ist es: Sie sind bei uns in den besten Händen.