Gruppenbild von drei Männern mit Anzügen, die in die Kamera lächeln.

Die christliche Fürsorge ist unser zentrales Fundament

Von der Geburthilfe bis zum Hospiz - wir lassen Menschen in Grenzsituationen nicht allein. Fachübergreifend vernetzt, technisch immer auf dem neusten Stand, vor allem aber menschlich und nahbar sind wir dort, wo wir gebraucht werden.

Kontakt

Sie fragen - wir helfen

Sekretariat , Gesamtgeschäftsführung

St. Augustinus Gruppe

02131 529 79992

sek.ggf.sak@ak-neuss.de

St. Augustinus Gruppe

Auf einen Blick

Wir über uns

Mit der christlich-gemeinnützigen St. Augustinus Gruppe gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Unternehmen in der Gesundheits- und Sozialbranche im Rheinland. Unsere Schwerpunkte liegen in der Somatik, Psychiatrie, Senioren- und Behindertenhilfe.

Was uns leitet: unseren Patienten eine optimale Unterstützung, fachlich und menschlich, zu gewährleisten – und das in maximalem Wohlfühlambiente. Exzellente Ärzte und engagierte Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dieser Aufgabe mit voller Hingabe.

Zahlen, Daten, Fakten

Rund 3 000 Betten, über 5 600 Mitarbeitende aus 68 Nationalitäten, 85 Standorte und einen Umsatz von ca. 345 Millionen Euro (2019) – das sind die beeindruckenden Zahlen der St. Augustinus Gruppe.

Hinter diesen Zahlen stehen vorneweg die Menschen, die tagtäglich mit Herz, Leidenschaft und großem Know-how dafür sorgen, dass sich Patienten, Bewohner, Klienten samt ihrer Angehörigen bei uns gut aufgehoben fühlen. Und so ist es: Sie sind bei uns in den besten Händen.

Organigramm