Ambulanz in den Krankenhäusern der St. Augustinus Gruppe

Unsere ambulanten Kliniken bieten Ihnen kompetente Fürsorge

Sie sind auf der Suche nach einer ambulanten Tagesklinik oder möchten sich in der Zentralambulanz eine kompetente Meinung zu Ihrer Erkrankung einholen? Die Ambulanzen der St. Augustinus Gruppe bieten Ihnen als Patientin oder Patient genau die Aufmerksamkeit und Fürsorge, die Sie benötigen. Unser erfahrenes Team von Mitarbeitenden sowie Ärztinnen und Ärzten betreut Sie in flexiblen Sprechstunden vor Ort in Neuss oder Krefeld. Die Stationen umfassen sowohl die Behandlung in der Notfallambulanz als auch von akut auftretenden Erkrankungen.

Rund um die Uhr kümmern sich unsere Fachärzte und -ärztinnen mit Kompetenz um Notfälle und Beschwerden der Patientinnen und Patienten. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie das Team unserer ambulanten Kliniken und Einrichtungen kennen.

Abgebildet ist das Johanna Etienne Krankenhaus in Neuss.

Im Johanna Etienne Krankenhaus Ambulanz von einer neuen Seite kennenlernen

as Johanna Etienne Krankenhaus überzeugt bereits seit einigen Jahren mit Kompetenz und Erfahrung auf zahlreichen Gebieten. Auch die Ambulanz im Krankenhaus profitiert davon. Von schwerwiegenden Erkrankungen bis hin zu plötzlich auftretenden Beschwerden, erhalten Sie hier nicht nur während der Behandlung Hilfe, sondern auch danach. Durch die übergreifende Zusammenarbeit verschiedener Stationen sind unsere Ärztinnen und Ärzte im Notfall stets für Sie da und bieten Ihnen eine Anlaufstelle mit individuellen Sprechzeiten.

Die Ambulanz im Krankenhaus zeichnet sich durch Flexibilität und eine schnelle Reaktion im Umgang mit Ihrer Erkrankung aus. Scheuen Sie sich also nicht davor, eine ambulante Klinik aufzusuchen, wenn Sie Beschwerden bemerken sollten. Unser Team ist am Standort Neuss rund um die Uhr für Sie bereit. Patientinnen und Patienten begegnen wir mit Fürsorge und einem freundlichen Ambiente, sodass Sie Ihre Genesung mit einem guten Gefühl antreten können.

Zur Ambulanz im Johanna Etienne Krankenhaus

Ausgezeichnetes Klinikum

Mehrfach ausgezeichnetes Top Krankenhaus

Johanna Etienne Krankenhaus
Am Hasenberg 46
41462 Neuss

Telefonzentrale

Johanna Etienne Krankenhaus

info@johanna-etienne-krankenhaus.de

Das Bild zeigt die Außenansicht des Alexius/Josef Krankenhauses im Rhein-Kreis Neuss.

Fürsorgliche Behandlung in der ambulanten Einrichtung des Alexius/Josef Krankenhaus

Gerade emotionale Belastung und psychische Erkrankungen können uns den Alltag besonders erschweren. Für Außenstehende teilweise nicht ersichtlich, ist der alleinige Umgang für Patientinnen und Patienten oft hart und raubt viel Kraft. Die Mitarbeitenden des Alexius/Josef Krankenhaus möchten Sie auch in der Ambulanz bei diesem Weg der Bewältigung unterstützen. Unser Klinikum fokussiert sich auf Ihre individuelle Geschichte und bietet Patientinnen sowie Patienten ein weitgreifendes Spektrum für ein ambulantes Angebot. Von der Tagesklinik bis hin zur Zentralambulanz für Allgemeinpsychiatrie betreuen unsere Fachärzte und -ärztinnen sowohl Sucht als auch Trauma und bieten vielfältige Behandlungen.

Für Kinder und Jugendliche werden im Klinikum spezielle Therapieangebote der Ambulanz geschaffen, um besonders sensibel bei Erkrankungen zu unterstützen und eine Anlaufstelle für verschiedene Altersgruppen zu bieten. Innerhalb der individuellen Sprechstunden steht in der ambulanten Einrichtung stets der Patient oder die Patientin im Fokus.

Zur ambulanten Einrichtung des Alexius/Josef Krankenhaus

Mehrfach ausgezeichnetes und zertifiziertes Klinikum

Top Krankenhaus

Alexius/Josef Krankenhaus
Nordkanalallee 99
41464 Neuss

Zentrale

Alexius/Josef Krankenhaus

info@psychiatrie-neuss.de

Das Bild zeigt die Klinik Königshof von außen.

Klinik Königshof – Ihre Anlaufstelle für ambulante Behandlungen in Krefeld

Besonders viel Flexibilität, um Patientinnen und Patienten bestmöglich weiterzuhelfen – dies ist die Philosophie der Klinik Königshof. Aus diesem Grund bieten wir zur Behandlung nicht nur eine deutschsprachige Ambulanz im Krankenhaus, sondern auch eine türkischsprachige sowie russischsprachige Ambulanz an. Innerhalb unseres Klinikums konzentrieren wir uns nicht nur auf Notfälle, sondern bieten neben der Notfallambulanz auch Behandlungen für Patientinnen und Patienten, die mit einer langfristigen Erkrankung zu kämpfen haben.

Die Ärztinnen und Ärzte der ambulanten Tagesklinik versorgen Sie stets mit Fürsorge und unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen ebenso gern bei Fragen zur Behandlung oder Ihrer Erkrankung weiter. Ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden steht im Mittelpunkt, sodass Sie sich in Ruhe mit Ihrer Genesung auseinandersetzen können. Lernen Sie unser kompetentes Team kennen und profitieren Sie von offenen Sprechzeiten.

Zur ambulanten Klinik Königshof

Klinik Königshof