Unsere Krankenhäuser mit dem Fachbereich Gynäkologie

Vertrauen Sie auf die kompetente Versorgung unserer gynäkologischen Abteilungen

Patientinnen mit gynäkologischen Erkrankungen und Beschwerden finden im Johanna Etienne Krankenhaus sowie dem Krankenhaus Neuwerk eine kompetente und umfassende medizinische Betreuung und Versorgung. An unseren Standorten in Mönchengladbach und Neuss bietet jedes Krankenhaus ein großes Leistungsangebot der Gynäkologie. Dabei stehen für unsere Ärztinnen und Ärzte die Patientinnen stets im Mittelpunkt. So hat für uns bei der Diagnostik und Therapie gynäkologischer Erkrankungen von der ambulanten Versorgung bis hin zu operativen Eingriffen ein vertrauensvoller Rahmen stets oberste Priorität.

Abgebildet ist das Johanna Etienne Krankenhaus in Neuss.

Die Gynäkologie im Johanna Etienne Krankenhaus

Sie suchen ein Krankenhaus mit dem Fachbereich für Gynäkologie im Raum Neuss? In der gynäkologischen Abteilung des Johanna Etienne Krankenhauses behandeln Sie professionelle Expertenteams mit ausgezeichnetem Fachwissen. Zu den Schwerpunkten der Gynäkologie in unserem Krankenhaus zählen neben der gynäkologischen Chirurgie auch die Behandlung von Inkontinenz- und Senkungsbeschwerden, Myomen sowie die gynäkologische Onkologie.

Durch die breit aufgestellte Behandlung verschiedener gynäkologischer Erkrankungen können wir unseren Patientinnen das bestmögliche Leistungsangebot bieten. In den verschiedenen Sprechstunden befassen sich unsere Ärztinnen und Ärzte sowie die Pflegeteams einfühlsam und kompetent mit Ihrer persönlichen Krankheitsgeschichte. Dabei ist es uns wichtig, mit den Patientinnen zusammen die nächsten Schritte in der Therapie zu besprechen. Sollte eine Operation erforderlich sein, wird diese möglichst minimal-invasiv durchgeführt. Andernfalls wird der schonendste Weg für den Eingriff mit Ihnen abgestimmt. So sind Sie in der Gynäkologie des Johanna Etienne Krankenhauses jederzeit in guten Händen.

Zur Gynäkologie des Johanna Etienne Krankenhauses

Sie fragen – wir helfen

Telefonzentrale

Johanna Etienne Krankenhaus

info@johanna-etienne-krankenhaus.de

Zu sehen ist das Krankenhaus Neuwerk in Mönchengladbach.

Krankenhaus Neuwerk mit Gynäkologie in Mönchengladbach

Im Krankenhaus Neuwerk stehen in der Gynäkologie die Patientinnen im Mittelpunkt. Unsere gynäkologische Abteilung ist auf die Behandlung eines breiten Spektrums an gynäkologischen Erkrankungen spezialisiert. Zu unseren Schwerpunkten zählen Inkontinenz- und Beckenbodenerkrankungen im Rahmen der Urogynäkologie, die gynäkologische Onkologie, die minimal-invasive Chirurgie sowie ein umfassendes ambulantes Angebot. Im Bereich der Onkologie zählt die Gynäkologie unseres Krankenhauses zu einer der führenden Abteilungen in Mönchengladbach und der Region.

Bei gynäkologischen Erkrankungen können Sie sich als Patientin auf die fachliche Kompetenz und professionelle Betreuung durch die Ärztinnen und Ärzte in unserer Klinik für Frauenheilkunde verlassen. Genauso wichtig wie die fachliche Expertise ist den Ärztinnen und Ärzten sowie Pflegeteams dabei eine einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung unserer Patientinnen.

Zur Gynäkologie des Krankenhaus Neuwerk

Mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert